• Ist bei Euch auch der Poker Hype angekommen. Die Spieleläden machen so weit ich weiß momentan gute Umsätze mit Pokersachen. Ich habe schon Pokerkarten und -zubehör in Spieleläden neben GMT Spielen gefunden ...


    Wenn Ihr pokert (oder findet Ihr das zu langweilig), spielt Ihr dann Texas Hold'em oder eine andere Variante?


    Also wir spielen ab und zu Texas Hold'em. Und obwohl wir nicht um richtiges Geld spielen (aber mit echten Chips) ist es irgendwie ein schönes Spielgefühl, wenn man einen Stapel als Einsatz in die Mitte schiebt. Wir tragen dann Sonnenbrillen, Schiebermützen, ... Komisch das DSF (die den Hype ja losgetreten haben) bei uns noch nicht filmen war ;)


    Pokert Ihr im Internet?

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Ist bei Euch auch der Poker Hype angekommen.


    Naja, ist jetzt schon fast ein Jahr alt ;)

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Die Spieleläden machen so weit ich weiß momentan gute Umsätze mit Pokersachen. Ich habe schon Pokerkarten und -zubehör in Spieleläden neben GMT Spielen gefunden ...


    In Deutschland ist das alles noch total überteuert. Hab mir meine Chips in Schweden besorgt (letzter Urlaub), da ist die Sache schon ein wenig weiter fortgeschritte, Poker regelrecht Volkssport.

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Wenn Ihr pokert (oder findet Ihr das zu langweilig), spielt Ihr dann Texas Hold'em oder eine andere Variante?


    Texas Hold'em

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Also wir spielen ab und zu Texas Hold'em. Und obwohl wir nicht um richtiges Geld spielen (aber mit echten Chips) ist es irgendwie ein schönes Spielgefühl, wenn man einen Stapel als Einsatz in die Mitte schiebt. Wir tragen dann Sonnenbrillen, Schiebermützen, ... Komisch das DSF (die den Hype ja losgetreten haben) bei uns noch nicht filmen war ;)


    Wir pokern auch relativ regelmässig, ohne Kohle, nur um Chips. Der Abend verfliegt trotzdem wie im Flug und die Lacher sind immer garantiert..

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Pokert Ihr im Internet?


    Jupp, da spiel ich dann auch schonmal Omaha, am liebsten in der Variante Hi/Lo, das ist richtig lustig.