Railways of England and Wales

  • Ich suche Railways of England and Wales (eine Expansion für Railways of the World) von Eagle Games.


    Es gibt dafür neuerdings eine modifizierte Neuauflage: Railways of Great Britain - die suche ich nicht.


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.


  • Danke für den Hinweis.
    Leider hilft er nicht weiter, denn man bekommt von Amazon nur den aktuellen Nachfolger Railways of Great Britain (siehe dortiges Bild), auch wenn die Überschrift dummerweise anders lautet.


    Ich suche also immer noch ... :)


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Nabend,


    Brettspielsuche hast Du schon bemüht?!
    Bei Magierspiele ist das Spiel gelistet, allerdings als 'nachbestellt' markiert. Vielleicht mal anfragen, ob das noch was kommt?!
    Die anderen üblichen Verdächtigen BNW usw. schon angerufen/angemailt?
    Ansonsten mal bei Eagle Games direkt angefragt? Sind die nicht nächste Woche auf der Messe? Vielleicht haben die noch eins und bringen es Dir mit?!
    Bei BGG gibt es aktuell 21 For Trade Angebote, vielleicht schreibst Du einfach ein paar von denen an, die Porto-technisch gesehen im Rahmen liegen?!


    Gibt übrigens auch Stimmen, die sagen, dass die erweiterten Regeln, die im Reprint raus geflogen sind, nicht wirklich funktionieren...
    http://www.boardgamegeek.com/article/10618467#10618467


    Dann mal viel Glück! :)


  • Brettspielsuche war erfolglos, auch weitere Versender hatten kein Exemplar mehr (auch BNW nicht).
    Bei Nachbestellungen erhält man immer nur die neue Version, so auch bei Magier Spiele.
    Die Trade-Angebote bei BGG hatte ich schon gesehen, wollte es aber erst mal in Deutschland versuchen.


    Daß die Regeln für das Aktienspiel nicht funktionieren sollen, ist mir bekannt - sie sollten Ähnlichkeit mit den Regeln in Steam Barons haben, das ich schon gespielt habe (dort funktionieren sie auch nicht richtig).
    Das ist aber kein Hinderungsgrund für mich ... ;)


    Notfalls wäre ich auch mit Scans für Regeln und Material des Aktienspiels zufrieden - vielleicht kann ja jemand helfen?


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Also Railways of England and Wales habe ich. Das Material für die Aktien Erweiterung brauche ich nicht wirklich, wir haben das einmal ausprobiert und damals als nicht wirklich spielenswert empfunden - zumindest in unserer Gruppe.
    Ich würde halt ungern auf meine England Karte verzichten, ist halt meine Lieblingskarte - I love the UK ;)


    Theroretisch könnte ich es gegen die neue Version komplett tauschen, das hat nur den Haken, das der Karton der Erweiterung sehr eingedrückt ist, da er lange leer unter einem Stapel Spiele gestanden hat, der Inhalt ist in meinem Railroad Tycoon Originalkarton gelagert - ich bin nie davon ausgegangen den Karton nochmal zu brauchen, da ich die Karte schon in der Sammlung halten will.


    Wenn sich sonst nichts besseres anbietet könnte ich also aushelfen, lege aber nicht zwingend Wert drauf, da ich mit der Karte auch so zufrieden bin.


  • Wenn sich sonst nichts besseres anbietet könnte ich also aushelfen, lege aber nicht zwingend Wert drauf, da ich mit der Karte auch so zufrieden bin.


    Vielen Dank für Deine Antwort und Dein Angebot.
    Auch in Deinem Sinn werde ich aber erst mal weitersuchen, ich hab's ja nicht eilig.
    Wenn nichts klappen sollte, kann ich ja immer noch auf Dich zurückkommen.


    Also: ich suche noch immer ... ;)


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.


  • Danke für den Hinweis.
    Leider hilft er nicht weiter, denn man bekommt von Amazon nur den aktuellen Nachfolger Railways of Great Britain (siehe dortiges Bild), auch wenn die Überschrift dummerweise anders lautet.


    Ich suche also immer noch ... :)


    An Deiner Stelle würde ich das einfach mal bestellen und schauen was kommt. Wenns das falsche ist kannst Du es kostenlos zurückschicken.

  • An Deiner Stelle würde ich das einfach mal bestellen und schauen was kommt. Wenns das falsche ist kannst Du es kostenlos zurückschicken.

    Da der Verkäufer bei amazon Milan-Spiele ist, ergibt das nur wenig Sinn. Die werden über amazon kaum etwas anderes als in ihrem eigenen Webshop verkaufen...


    Ich würd' mich zügig mit den Anbietern beim geek in Verbindung setzen. Vielleicht hast du ja Glück und eine Übergabe in Essen ist möglich.


  • An Deiner Stelle würde ich das einfach mal bestellen und schauen was kommt. Wenns das falsche ist kannst Du es kostenlos zurückschicken.


    Das bringt nichts, denn das Amazon-Angebot wird von Milan Spiele versandt, und die haben leider auch nur die neue Version.
    Ich hatte auch schon beim IMP Shop bestellt, und die hatten auch nur die neue Version, obwohl die alte auf der Website angeboten wurde.
    Die deutschen Online-Händler, die ich kenne, haben die alte Version alle nicht mehr.


    Vielleicht liegt sie ja noch irgendwo in einem Spieleladen rum, der nicht online ist, und keiner weiß was davon - wer also etwas weiß, bitte Bescheid geben ... ;)


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.