Dark Darker Darkest ist angekommen.

  • Heute ist ohne Vorankündigung mein Dark Darker Kickstarter von Queen Games angekommen.


    Ich muß sagen ich bin absolut überwältigt von dem was da kam. Ich hab mich viel über diesen Kickstarter geärgert,da er viel besser hätte laufen können. Die Informationspolitik von Queen Games beim Kickstarter und danach war mehr als dürftig. Aber ich wurde heute dafür entschädigt!


    Ich hab ja mit allem gerechnet ,aber damit nicht. Es kamen Grundspiel mit Kickstarter Extras zwei Kartons die sich schon fast nicht von den alten FFG Big Boxen verstecken müssen.


    Das Material ist das beste und Dickste vom Karton her was ich bisher gesehen hab(vielleicht mit Ausnahme von 2009er Space Hulk) Die Minis sind zwar nicht neuere FFG Qualität aber doch ansehnlich.


    Alles andere ist auch sehr Hochwertig,alle Marker,Karten,usw


    Was mich besonders gefreut hat ist das sie in beide Boxen noch ne Menge an guten Ziplockbeuteln gepackt haben,so das man alles schon einpacken und sortieren kann.


    Wenn das Spiel jetzt noch Spielbar ist und Spaß macht ,ist das mein Kauf für 2013. Ich freu mich schon aufs erste Playtesten.



    Vielen Dank Queen Games! :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Lordnecro ()

  • Wenn das Spiel jetzt noch Spielbar ist und Spaß macht ,ist das mein Kauf für 2013. Ich freu mich schon aufs erste Playtesten.


    Und wir freuen uns auf deinen Bericht 8-)

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Sorry, aber zwei FFG-like Boxen?? Eine fürs Spiel und noch eine nur für Kickstarter-Exklusive?? Dabei passt beides locker in eine. Das hat schon fast Escape-Ausmaße.
    Von der Box bin ich geschockt. Werde definitv alles in eine packen, auch wenn die noch zu groß ist.
    Das Material sieht auf den ersten Blick wertig aus. Habe aber bisher nur grob drübergeschaut. Liebe aber den Grafikstil von Ausloos.