Field of Glory: The Card Game (Treefrog) muss zerstört werden....oder nun doch nicht?

  • Wow krass. Hab ich grad auf der Treefrog-Seite gesehen:


    Field of Glory News
    Slitherine, the licensees of Field of Glory: the Card Game have requested that we remove all mention of the product from our website and destroy the recently printed copies. Consequently, this game will not be available for sale, either at Essen or from our website. We have also removed all mention of the product from this website.


    http://www.treefroggames.com/

    Allerdings erstaunt mich ja schon, dass Treefrog die ganze Lizenzfrage scheinbar nicht sauber geklärt hat.... oder verstehe ich da was falsch?

  • Kommando zurück. Nichts wird zerstört, die haben sich alle wieder lieb und das Spiel ist nun doch auf der Messe erhältlich...
    http://www.boardgamegeek.com/b…ds-of-glory-marabuntas-pl


    Für mich hat das erst mal ein "Geschmäckle", wie man hierzulande sagen würde - eine etwas grenzwertige Masche, um mehr Aufmerksamkeit auf das Spiel zu lenken ... :thumbsdown:


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.


  • Für mich hat das erst mal ein "Geschmäckle", wie man hierzulande sagen würde - eine etwas grenzwertige Masche, um mehr Aufmerksamkeit auf das Spiel zu lenken ... :thumbsdown:


    Meinst du? Könnte natürlich eine PR Masche sein, aber die Masche hier lässt potentiell eine der beiden Firmen doof dastehen, außerdem kam die Lösung zu schnell für ein echtes Geschmäckle?!

  • Hallo Warbear,


    natürlich wäre es möglich, dass Martin dass nur macht, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Aber vielleicht hat er tatsächlich ein Lizenzproblem gehabt? Er wäre nicht der Erste, der unabsichtlich gegen Patent-oder Markenrechte verstoßen würde.Ich freu mich auf jeden Fall, dass es das Spiel jetzt doch zu kaufen gibt:-) Yeah :-)))


  • Für mich hat das erst mal ein "Geschmäckle", wie man hierzulande sagen würde - eine etwas grenzwertige Masche, um mehr Aufmerksamkeit auf das Spiel zu lenken ... :thumbsdown:


    Ich glaube da ist ein "e" zu viel ^^


    Der Reingeschmeckte ...

    --
    "Out. For. A. Walk. ... Bitch." (Spike/Buffy-TVS)
    --

  • Ich glaube da ist ein "e" zu viel ^^


    Der Reingeschmeckte ...


    Isch halt it g'schrieba wie g'schwätzt (Aba i be au blos a 'neig'schmeckter)