Le Havre

  • chrizlutz -

    aber lieber nur Solo oder zu zweit. Zu zweit ist es ein spannender Wettlauf um Ressourcen und Gebäude.

  • Vollkasko -

    Finde es zu unübersichtlich, bin im ständiger Konkurrenz zwischen "so viel will ich investieren in grübeln" und "Ich spiele einfach eine gute Aktion"


    Leider hat man so nie das Gefühl das Spiel komplett zu spielen, wenn man alle Gebäude der anderen genau anguckt und überlegt dauert es mir einfach zu lange.


    Finde ich einige Rosenbergs besser, hat aber ja wohl seine Fans.

  • Ernst Juergen Ridder -

    Hochgelobtes Spiel, funktioniert auch. Für 2 oder 3 Partien ganz ok, aber dann ist für mich auch bei bestem Willen nicht mehr zu übersehen: Es ist ein extrem trockenes Spiel, das auf mich null Faszination ausübt.

  • Sebastian_Ef -

    -

  • Korbi -

    -