Wiz-War Classic Edition von '97

  • Hallo,


    ich möchte mich von meinem Wiz-War trennen. Das Spiel ist die Ausgabe von 1997.
    Das Spiel sieht ungespielt aus. Ob es ungespielt ist kann ich nicht sagen, da ich es mal ertauscht habe.
    Ich jedenfalls habe es nicht gespielt. Und deshalb trenne ich mich da jetzt auch von.


    Der Karton zeigt die normalen Gebrauchsspuren eines fast 15 Jahren alten Kartons.
    Es sind aber keine Einrisse oder große Abschürfungen etc. Eine Ecke des inneren Kartons ist etwas "gedellt".


    Das einzige Manko: von den 130 Karten habe ich nur 129 gezählt.
    Ob nun wirklich eine fehlt oder ich mich verzählt habe (hab 2 mal gezählt) kann ich halt nicht sagen.
    Auch nicht welche es sein könnte.


    Desweiteren kann ich halt auch nicht sagen, wie viele Counter drin sein sollten. In der Beschreibung steht nur
    "2 sheets of die-cut counters", aber ausgestanzt sind die Counter schon.
    Gibt es irgendwo im Netz eine Auflistung ?


    Als Preis habe ich mir so 35 Euro plus Porto vorgestellt.


    Viele Grüße Nupsi


    2 Mal editiert, zuletzt von Nupsi ()

  • hm, zu teuer ?
    ok ok, ich hab's verstanden... ich gehe mal gleich ein paar Euro runter.
    Parallel jetzt mal eine Anzeige auffer spielbox aufgegeben.


    Aber für's unknowns - Forum biete ich exklusiv ein Tauschangebot an (denn das Geld würde ich eh reinvestieren).


    Ihr schick mir ein OVP Burgen von Burgund (von mir aus auch direkt vom Versender Eures Vertrauens)
    und ich schicke Euch dafür mein Wiz-War (ohne Portokosten für Euch etc.)


    Na ? Ist das nix ?


    2 Mal editiert, zuletzt von Nupsi ()