Kingdom Rush: Aus der Vergangenheit ... Zukunft? - 2 . Szenario

Bitte bewerte: Marvel United
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK

Dritte Partie - 2. Szenario - Aus der Vergangenheit ... Zukunft?

Schwierigkeit: 3*


Helden:


HeldStandardSpezial 1Spezial 2
Hat eine Wildkatze als Companion
welche pro Runde bis zu 2 Schaden
machen kann.
Sie selbst hat einen Fernkampfangriff
mit 1+2 Schaden.
Zusatzaktion
bel. Held
4x1 Schaden
auf Feld
Wildkatze
Macht quadr. 4er Schaden und jedes
nichtgetroffene Feld generiert
1er Schaden auf ein benachbartes Feld.
Bel. Held frischt
seine Fähigkeit auf /
Führe selbst eine weitere Aktion durch
3er Winkel Schaden frei drehbar
Helden auf Maliks Feld
sind diese Runde immun


Sichtlich motiviert ging ich ans zweite Szenario. Es galt diesmal deren drei Portale zu zerstören. Rund 80 Minuten später, schreibe ich bereits diesen Blog-Eintrag.
Was war geschehen?

Ich spielte das zweite Szenario (ich wusste nur ansatzweise, dass Heiler und Gegner mit Elementarschilde neu auftauchen werden) ähnlich wie das erste. Schnell viele Horden killen, 1-2 Türme je Runde aufleveln und bereit für das erste Portal zu sein. Es war dann überraschenderweise ein 1er und somit konnte ich meine bisher aufgelevelten Level 2 Türme bis auf eine Ausnahme bequem auf die Horden loslassen. Ich glaube mit Ausnahme einer Runde, waren nie mehr als 3 Hordenplättchen aktiv. Leider konnte ich auch viele Synergien nicht nutzen, da ich oftmals ein leeres Feld zwischen auf den Pfaden hatte.

Mit bereits 2 Level 3 Türmen, gelang mir noch ehe die letzte Runde spawnte, das dritte und letzte Plättchen zu besiegen.

Ich bin mir im übrigen sehr sicher, dass ich das Meiste korrekt gespielt habe.


Mit meiner Strategie des stets freien Feldes, konnte ich Alleria bis zur letzten Runde immer am Leben halten. Dank der Spezi Malik's konnte ich den letzten Lebenspunkt abwehren, mich in der Folgerunde ausruhen und die dann aufkommenden Portale zerstören. Ich steckte meine Schadensplättchen und somit auch Türme allesamt in die, in dieser gespawnten Runde, erschienen Portale.

Fazit nach Szenario 2: 3* Level gar auf Anhieb gemeistert. Bin gespannt auf Szenario 3, bis anhin war es bspw. verboten mit dem Held/Heldin Lilith zu spielen... Vielleicht hat das seine Gründe.