Kingdom Rush: Der zeitreisende Engel - 3 . Szenario

Bitte bewerte: Cubitos
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK

SiebtePartie - 3. Szenario - Der zeitreisende Engel

Schwierigkeit: 3*


Helden:


HeldStandardSpezial 1Spezial 2
Hat eine Wildkatze als Companion

welche pro Runde bis zu 2 Schaden

machen kann.

Sie selbst hat einen Fernkampfangriff

mit 1+2 Schaden.
Zusatzaktion

bel. Held
4x1 Schaden

auf Feld

Wildkatze
Macht quadr. 4er Schaden und jedes

nichtgetroffene Feld generiert

1er Schaden auf ein benachbartes Feld.
Bel. Held frischt

seine Fähigkeit auf /

Führe selbst eine weitere Aktion durch

3er Winkel Schaden frei drehbar

Helden auf Maliks Feld

sind diese Runde immun


Im dritten Szenario war erstmal Endstation. Nach rund 5 Anläufen und dazwischen schöpferischen Pausen (ich bemalte die 4 Helden) schaffte ich das Level dann doch noch.
Ich hatte in den Runden zuvor stets in der 3. Spielrunde verloren, als Lilith auf das Wegfeld zwischen Spawnpunkt 1 und 2 kommen sollte.

Letztlich konnte ich durch Levelups 2 Level 4 Türme erspielen, welche aber erst in der letzten Runde zum Einsatz kamen und nicht mal entscheidend zum Sieg dazu beigetragen haben.


Sichtlich happy gehts nun zuerst ab ins Bett und dann bald mit der offensichtlich freigespielten Lilith als Held weiter!



Kommentare 2

  • Wie gefällt dir das Spiel nach etlichen Runden nun? Hast du so etwas wie ein Zwischenfazit?

    • I'm lovin it! Ansonsten kömmt ich mir nicht erklären, dass ich sogar mein Bemalwerkzeug hervorgekramt hab. 😊


      Ne echt toll, und ich hab nach den ersten 3 Szenarien noch nicht mal alle Spezialfähigkeiten und Zauber freigeschaltet. Auch das fühlt sich an wie bei der Appversion wo man langsam alles unlocked.