Spielautorentag im Mittleren Ruhrgebiet

Bitte bewerte: Ankh - Gods of Egypt
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK

Sommerzeit - Spielezeit?
Draußen scheint die Sonne und die meisten genießen das schöne Wetter. Wir denken schon weiter, irgendwann sind die Schulferien vorbei und wir gehen mit großen Schritten den Internationalen Spieltagen entgegen. Zwischendurch wollen wir uns aber noch einmal zum Spielautorentag im Mittleren Ruhrgebiet treffen. Der nächste findet am Samstag, 12. September 2015 von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr statt.
Der Tag wird für alle Spielautoren angeboten, die gerne ins Mittlere Ruhrgebiet, genauer gesagt nach Bochum, kommen möchten um ihre Spiele auszuprobieren und untereinander Erfahrungen auszutauschen. Wir bieten Raum in dem die eigenen Spiele vorgestellt und ausprobiert werden können.
Wir wieder wieder ausreichend Zeit und Mitspieler die mitgebrachten Prototypen in einzelnen Spielgruppen zu testen. Während des Spielens und anschließend werden die Eindrücke zu den Spielen geäußert. Zeitlich sollte jeder Autor die Möglichkeit besitzen seinen Prototypen vorzustellen. Für Gespräche oder konkrete Fragen stehen wir an dem Samstag gerne zur Verfügung.
Neben den Räumlichkeiten ist für das leibliche Wohl und Getränke gesorgt. Dafür entsteht eine kleine Kostenbeteiligung. Gegen 20.00 Uhr beenden wir das Spielen.
Für eine konkrete Planung ist eine Anmeldung erforderlich. Für Rückfragen, weitere Informationen, Zusendung einer Erinnerungsemail und der Anmeldung schreibt an karsten.hoeser@spiellektorat.de