Spieleabend im Süden von Berlin

Wir möchten am Samstag (17.10.) ein paar Essen-Neuheiten spielen.


Leider sind ab nächste Woche Ferien in Berlin, so dass einige abgesagt haben. Aktuell sind wir zu zweit.


Es wäre schön, wenn sich noch 2-3 Mitspieler kurzfristig finden.
Einfach hier im Termin anmelden - wir beißen nicht :butcher:

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 8

  • War wohl zu selten hier, wollte mich aber für die Einladung bedanken. Hatte an dem Abend selbst schon ein Spieleabend geplannt, somit hätte ich absagen müssen. Aber kenne die Herausforderung mit den Neuheiten, hier liegen auch noch einige rum :)

  • Hallo Sankt Peter, ich bin erst kürzlich nach Potsdam gezogen und bin auf der Suche nach einem Spieleabend im Süden von Berlin.
    Leider hat mich vor ein paar Tagen eine Grippe erwischt, wäre sonst gerne gekommen. Vielleicht ein anderes Mal. :) Euch noch viel Spass!

  • Hallo Christian,
    leider ist meine Frau in Urlaub, so dass ich meinen Sohn hüten muss und damit an die Whg gebunden bin. Falls ihr zu
    mir kommen wollt, wäre das allerdings eine Option... :-)
    Gruß,
    Rainer

    • Hi, da geht es dir ein bisschen wie mir. Wahrscheinlich bin ich am Samstag auch der Haggrid hier... :-)

  • Meine Tochter feiert Geburtstag - das schlägt sogar Essen-Neuheiten ...

    • Schade. Vielleicht klappt es ja irgendwann mal?