Offizielle Eröffnungsfeier Spielkultur Frankfurt e.V. im Jugendhaus Heideplatz

Bitte bewerte: Russian Railroads
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK

Liebe Leute – endlich ist es so weit. Nach mehreren Monaten mit Up & Downs und bürokratischen Strapazen sind wir vor ein paar Wochen endlich eingetragen worden. Um dies gebührend zu feiern, möchten wir euch alle am 22. Juni von 11 bis 18 Uhr zu unserem SKF Sommerfest im Jugendhaus Heideplatz in Frankfurter Nordend ein.

Bei dem Fest geht es vornehmlich um eine Sache: SPIELEN! Spielerinnern und Spieler sind eingeladen mit ihren Kindern, Eltern, Freunden, Bekannten und Kollegen mit uns zu spielen. Jedoch werden wir auch Getränke und Essen anbieten, sodass man sich auch einfach nur mit anderen Leuten unterhalten kann – es wird für jeden was dabei sein.

Was bieten wir an?

Turniere: Zum einen werden wir ein offizielles Saboteur-Turnier im Rahmen der AMIGO-Vorrundenqualifikation für die Deutsche Meisterschaft anbieten. Des Weiteren werden wir ein Formula-D-Turnier anbieten – mehr dazu und ob wir weiteres anbieten, erfahrt ihr in den kommenden Wochen.

Spielerunden: Des Weiteren können Personen Spielerunden anbieten – egal welche Komplexitätsstufe. Kommt einfach mit Personen vorbei oder sucht euch Mitspieler vor Ort! Wir werden keine Voranmeldungen ermöglichen, von daher seid am besten früh da, um euch die besten Tische zu ergattern 😉. (Eine genaue Anzahl an möglichen Spielerunden wird noch abgeklärt.)

Spieleausleihe: Wir werden Spenden, die wir z. B. vom @T3 Terminal Entertainment oder Privatpersonen bekommen haben, auch zur freien Verfügung stellen. Wenn sich also gerade keine Spielerunden findet, könnt ihr einfach selbst eine eröffnen!
Essen: Gegen Spende werden wir auch für euch grillen – geplant sind Würstchen, sowie auch Essen für Vegetarier. Getränke werden natürlich auch konsumiert werden können 😊.

SKF: Natürlich möchten wir auch die Gelegenheit nutzen, um euch mehr über unseren Verein Spielkultur Frankfurt e. V. zu erzählen. Es werden aktive, sowie Vorstandsmitglieder anwesend sein, mit denen ihr euch über den Verein austauschen könnt – wir freuen uns natürlich immer sehr über neue Mitglieder!

Im Mittelpunkt stehen an diesem Tag das Spielen und das fröhliche Miteinander. Es wird gegessen, gespielt und sich unterhalten!
Falls IHR noch Ideen, Wünsche oder Fragen bezüglich des Sommerfests habt, lasst uns einfach eine Nachricht an vorstand@spielkultur-frankfurt.de oder kommt auf unseren Discord-Channel: Discord