Gedankenwelten Con IV

Bitte bewerte: Russian Railroads
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK

Die Con wird aufgrund der aktuellen Entwicklungen und der Empfehlung des Gesunheitsamtes abgesagt.


Am 14.03. veranstaltet der Gedankenwelten e.V.seine 4. Con. Ihr seid herzlich eingeladen neue Prototypen auszuprobieren, Essenneuheiten zu testen und einen verspielten Samstag zu erleben. Unsere Con findet wie gewöhnlich im Haus der Begegnung in Homburg (Saar) statt und der Eintritt beträgt wieder 3,50€ oder das Ergebnis eures Würfelwurfes mit einem W6.


Es gibt wieder diverse Rollen- und Tabletop-Spiele. Außerdem werden u.a. folgende Brettspiele angeboten (Angebot wird noch ergänzt):

- Pax Pamir 2nd Edition

- Barrage

- ein Prototyp zu Planet Unknown


Dieses Jahr wird es keinen straffen Zeitplan geben. Wir bieten die Spielrunden an, sobald sich ein paar Mitspieler gefunden haben. Sprecht auch gerne unsere Vereinsmitglieder an, falls ihr keine Mitspieler finden solltet. Es wird auch wieder unser sehr gut angekommenen Service geben, dass wir euch an der Eingangstür abholen und euch kurz durch den Veranstaltungsort führen und falls gewünscht und möglich zu einer passenden Spielrunde bringen.


Selbstverständlich findet ihr auch wieder eine Spieleausleihe mit Regelerklärung die auch Essenneuheiten wie On Mars, Pipeline oder Black Angel umfassen wird.


Hier findet ihr einen Zeitungsbericht von unserer letzten Con. Falls ihr eher auf komplexe Euros und Wirtschaftsspiele steht quatscht mich einfach an, ich bin der Typ in der Mitte ;)


Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt!

Teilnehmer 2

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Kommentare 2

  • Als Termin steht oben aktuell 3. bis 15. März. Wäre schick, stimmt aber wohl nicht. 😉

    • Danke für den Hinweis - ich habe es geändert. Danke für den Hinweis. Ich habe den Termin bis zum Folgetag um 8 Uhr morgens eingetragen weil die Veranstaltung Open End ist. Letztes Jahr wurde wohl bis 5 oder 6 gespielt, soweit ich gehört habe.