Mietenkam spielt - Spiel mit! am Chiemsee

Bitte bewerte: Die Insel der Katzen
Online spielen? Schau hier: KLICK

Zum dritten Mal findet unter dem Motto „Mietenkam spielt – Spiel mit!“ der Mietenkamer Spieletag statt. Alle, die Spaß an Würfel-, Brett- oder Kartenspielen haben, sind herzlich eingeladen, in den Mietenkamer Dorfsaal zu kommen. Es sind Spiele für Kinder ab 5 Jahren, Jugendliche, Familien und auch speziell für Erwachsene vorhanden.
Wer sich bisher nicht mit Spielregeln auskennt oder auch niemanden zum spielen hat , keine Angst, Spieleerklärer und Mitspieler sind vorhanden.
Wer also schon immer mal beim Kamelrennen wetten, Ritter sein wollte, eine Eisenbahn bauen oder sogar ein Star Wars Raumschiff fliegen wollte, bei "Mietenkam spielt" wird das möglich.


Diesmal mit einer Kleinkindspielecke und kleinem Spieleflohmarkt.


Ab 14 Uhr sind die Türen den ganzen Tag geöffnet.
Der Eintritt ist frei und jeder Teilnehmer nimmt an einer Spieleverlosung teil.