Dungeon Universalis - Unknowns.de Spezial Livestream - Vorstellung, Fragen & Antworten

Bitte bewerte: Russian Railroads
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK

Ausgehend aus dem hiesigen Thread über Dungeon Universalis, und auch weil das Spiel im Januar eine Möglichkeit zum Late Pledge bekommt, stelle ich als inoffizieller DUN-Erklärbär das Material noch mal vor. Fragen können gerne im Live Chat gestellt oder noch besser im entsprechenden Thread geäußert werden, dann kann ich mich adäquat drauf vorbereiten. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Ich bin weder YouTube- noch Streaming-Profi, ich bitte daher um Nachsicht. Immerhin habe ich inzwischen mehrere Kameras und ein anständiges Mikrofon im Einsatz. 😉

Videos mit Infos, Let's Plays und Regelerklärungen zum Spiel gibt es bereits jetzt in ordentlicher Menge (zumeist auf Kartoffel-Englisch) auf meinem YouTube Kanal.


Link zum Stream:

[Externes Medium: https://youtu.be/dqY4WUyD1WQ]


Grobes Rahmenprogramm:

  • Materialschau
  • Vorgefertigte Helden vs. Charaktererstellung
  • Spiel als Dark Player (Overlord) vs. KI-Overlord
  • Verhalten der KI-Monster
  • Stöbern in Bestiary I und II
  • Stöbern im Kampagnen-Buch

Teilnehmer 6

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

  • Ab 20 Uhr ist bei mir eher schlecht - aber ich versuche dennoch zeitweise dabei zu sein.

  • Komme sobald die Kids schlafen ;)

  • Werde ETWAS später einsteigen, aber auf jeden Fall reinschauen👍🏻🤗

    • Ines

    Für mich persönlich das Spiel 2020, werde auf jeden Fall mal vorbeigucken :)

Eingeladene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer wurden zu diesem Termin eingeladen:

Kommentare 2