Age of Steam - Tabletop Simulator

Dieser Termin wurde am 7. Februar 2021, 10:08 von Ressless abgesagt.

Hallo dies soll ein Termin für eine Online Runde Age of Steam Deluxe Edition sein.


Benötigt wird der Tabletop Simulator auf Steam und ein Discord Account. Ein Mikrofon / Headset ist von Vorteil und macht vieles einfacher.


Getroffen wir sich auf dem Unknowns Discord Server Unknowns - Das Brettspielforum


Die Zeit und Tag können variieren falls es nicht passen sollte für die Mehrheit. Mindestens 3 Spieler sollten wir schon sein.


Das Spiel sowie der TTS wird von mir erklärt.


Grüße

Tom

Teilnehmer 1

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Kommentare 1

  • Da sich keiner mehr meldet Werde ich den Termin mal schließen. Vllt beim nächsten mal @Kathrin1992