Pax Pamir (Second Edition) mit Regelerklärung

Bitte bewerte: Russian Railroads
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK

Teilnehmer 4

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

  • Kannst du mir einen link zusenden für den discord Chanel?

  • Würde gerne mitmachen

  • Würde gerne teilnehmen. Endlich erwische ich einen freien Slot!

Kommentare 6

  • Ich schreibs mal hier rein, es wäre ganz cool, wenn ihr euch vorher 10 min mit Vassal beschäftigt, falls ihr es noch nicht kennt. Es ist nur so semi selbsterklärend. Bis morgen, ich freu mir.

  • @topper, klaro dann bis morgen, kannst du die Regeln, vassalhandling tralala?

    • Hab alles installiert

      Bis morgen dann

      Danke

    • Bedienung von Vassal habe ich getestet. Kartenziehen, Maussteuerung etc. ist bekannt. Welches Modul wollen wir nehmen?


      Pax_Pamir_2nd_edition-1-55-7.vmod oder das ältere Pax_Pamir_2nd_edition-1-54-hidden-hands.vmod mit verdeckten Karten? Ich habe mit das Video von Uli Bennemann zu Pax Pamir mit Vassal angeschaut. Wird schon passen. Neu für mich ist noch Discord, aber das wird schon auch klappen :-)

    • die 1.55.7 passt, die karten können da auch im setup auf hidden gestellt werden (wobei offene Karten auch gar nicht so verkehrt sind bei Pax, ich würde dennoch auf hidden stellen)