Ratinger Spieletage

Bitte bewerte: Dune: Imperium
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK

Die nächsten Ratinger Spieletage finden am
8. und 9. April 2017, jeweils von 10-18 Uhr statt.





Hier der Link zur Webseite der Spieletage.

Kommentare 2

  • Wo ich gerade dabei bin, kann ich ja noch ein wenig mehr Werbung machen. Natürlich freue ich mich auch über Tester für London 1851 von Autor Carsten Lauber. Auch das Spiel betreue ich...


    Darüber hinaus finden sich jede Menge andere Autoren dort mit interessanten Projekten. Unter anderem Matthias Cramer und Thomas Spitzer. Aber auch ADC Blackfire wird einen Stand haben und wie sie kürzlich getweetet haben, kann man das brandneue The King's Will spielen.


    Auf der Homepage sind auch alle Verlage und Autoren genannt und werden kurz vorgestellt. Einfach mal reinschauen, ist wirklich eine tolle Veranstaltung bei der sich die Veranstalter voll reinhängen.

  • Ich würde mich über Testspieler sehr freuen. Ich habe das Spiel CAPTAINS OF THE GULF von Autor Jason Dinger im Gepack, welches ich für Spielworxx entwickele. Das Spiel befindet sich in einem frühen Zustand und wer Lust hat, ist herzlich eingeladen es mal auszuprobieren. Ich sitze im Autorenbereich direkt rechts wenn man reinkommt in der kleinen Nische...