Kanban EV

Suche noch Mitspieler für eine Partie Kanban EV, da ich das liebend gerne öfter spielen würde. Wir können dies auch gerne als Erstpartie mit Regelerklärung deklarieren. Die Regelerklärung dauert etwa 45 Minuten und das Spiel selbst (in der Erstpartie) etwa 2-3 Stunden, je nach Spieleranzahl.


Ein empfehlenswertes Video ist das von Gaming Rules!, auch wenn die Aktionen schon relativ schnell erläutert werden.

[Externes Medium: https://youtu.be/Pxyj7kCzwFc]

Teilnehmer 1

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Kommentare 12

  • Hi Korbi,


    hab ich leider auch erst zu spät gesehen. Hätte ich gerne mitgespielt.

    Vielleicht findet sich ja noch ein neuer Termin.

    • Wenn wir bis 20 Uhr starten, dann sollte es auch heute noch klappen. Es hat sich nämlich sonst keiner gemeldet, weshalb bisher keine Runde zusammengekommen ist.

    • Ich hätte Zeit. Muß mir nur mal das Ding runterladen. Kriegen wir ne Dreier-Runde zusammen ?

      Gefällt mir 1
    • vielleicht ist @792sro11rj60 noch rechtzeitig online und hat auch Zeit

    • Leider bin ich mit den Regeln noch nicht so vertraut, weiß nicht ob das für euch passt inkl. Regelerklärung?!

    • Ich kann die Regeln erklären, habe auch kein Problem damit

      Gefällt mir 1
  • Moin Korbi, schade, die Anmeldefrist hab ich verpasst. Würde aber trotzdem gern mal Kanban EV und auch gern mal andere Lacerdas spielen, vielleicht kommen wir da doch noch mal zusammen.

    • hättest du auch ganz spontan noch Zeit?