Langes Spielwochenende in Zusammenarbeit mit dem Brettspieletreff Stuttgart

Bitte bewerte: Bloodborne - Brettspiel
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK

Hallo zusammen,


wie Ihr sicher wisst, gibt es dieses Jahr mit dem Reformationstag am 31.10. einen zusätzlichen Feiertag und damit ein extralanges Wochenende (Samstag, den 28.10. - Mittwoch, 01.11.2017) .


Der Termin überschneidet sich etwas mit der Messe in Essen, aber da wir von Samstag bis Mittwoch spielen werden, sollte das kein Problem werden (wer nicht zerquetscht werden will treibt sich am Samstag oder Sonntag eh nicht auf der Messe rum ;-).


Die offizielle Einladungen dazu kommt im August/September.


Wer Interesse hat (5 Tage spielen am Stück mit nur einem Tag Urlaub!) sollte sich den Termin vormerken.
Platz haben wir für maximal 25 Personen.


Ruppertshofen liegt ungefähr 50 Km östlich von Stuttgart.


Wer Interesse hat: die Anmeldung läuft noch eine Woche (bis zum 17.9.), ein paar Doppelzimmer sind noch zu haben.


Wer Interesse hat schreibt mir eine Nachricht und ich schicke ihm die Einladung mit allen Details oder man schaut sich diesen Beitrag an.