Dune

Bitte bewerte: Obsession
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK

Passend zum Film und da ich es selbst bisher nicht auf den Tisch bringen konnte, würde ich gerne eine Runde Dune spielen. Im Idealfall mit voller Kapelle und auf jeden Fall sollten die Regeln vorher gelesen werden, da das Spiel selbst wahrscheinlich auch ohne Erklärung und Fragen zu Beginn lange genug dauern wird.

Teilnehmer 4

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

  • Sorry, da hab ich keine Zeit.

  • Bin leider das Wochenende im Urlaub..

  • Geht leider doch nicht.

Eingeladene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer wurden zu diesem Termin eingeladen:

Kommentare 8

  • Aktuell sind wir fünf Spieler, uns fehlt also der oder die sechste.

  • Vielen Dank für die Einladung, ich werde das ebenfalls prüfen, Interesse ist definitiv vorhanden.
    Kriegt man denn die Regeln irgendwo (idealerweise auf deutsch) her? :) Bin beim schnellen Googlen nicht fündig geworden.

    • Das müsste ich auch nachschauen. Meine Version mit deutschen Regeln besitze ich auch nicht mehr. Für mich werden es dann die englischen Regeln, da gibt es auch überarbeitete auf BGG.

      Gefällt mir 1
  • Du meinst die Neuauflage von GF9 und nicht Imperium oder?

    • Ja, genau.

    • :thumbsup: Habe ich Lust drauf, ich gucke Mal, was der Familienkalender sagt.

    • Habe den Termin auch eine Woche nach hinten verschoben, sodass genug Zeit sein sollte. :)

    • Hui - Nachdem ich das Euro-Imperium letztens gespielt habe, wollte ich gerade absagen...


      Aber beim anderen wäre ich wohl dabei :-) Muss auch nur erst in den Familienkalender gucken, was die Regierung sagt...