Brettspielen in Beckum (NRW)

Hallo zusammen,


hier der zweite Anlauf, dieser Termin wird stattfinden!


meine Frau und ich wagen ein Experiment. Auch da wir coronabedingt unsere Brettspieltreffs mittlerweile arg vermissen, wollen wir auf privater Ebene etwas aufbauen (59269 Beckum).

Hierzu laden wir zu uns nach Hause ein (u.a. damit unser Sohn nicht extern betreut werden muss). Wir haben drei große Tische, die wir aufstellen könnten; maximal wären wir dann zwölf Personen, aber ich denke, wir starten kleiner ;)

Der (erste) Termin wäre Sonntag, der 7.11. ab 13 Uhr.

Wichtig wäre folgendes:

- 2G

- freundlicher Umgang

- wer ein Spiel mitbringt, muss es auch erklären können

- Vorheringe Anmeldung per PN bei mir

Perspektivisch fänden wir ein monatliches Treffen (ggf. mit Buffet?) erstebenswert, aber jetzt warten wir mal ab, wie die Resonanz hier und auf einer anderen Plattform so ist.

Also meldet euch gerne!


Bisher sind 10 von 12 Plätzen vergeben.