BONN: GOBINDA SPIELE-CLUB

Offener Spieletreff für (fast) Jedermann. :sonne:
Teilnehmen kann jeder "unbescholtene", auch wer noch nicht bei "GOBINDA" registriert ist.
Bitte meldet euch aber am Besten per Mail beim Moderator an (siehe unten).
Wir werben auch in anderen Foren und die hier angegebene Teilnehmerzahl ist nicht die "endgültige" Teilnehmerzahl.
Wir treffen uns in der Gaststätte "Anno" (Bonn, Kölnstraße); gelegentlich auch in Bonn-Duisdorf lt. Bekanntmachung.
Gespielt wird "Querbeet", Spiele werden von den Teilnehmern mitgebracht.
Ab 17:30 Uhr ist geöffnet. Wir beginnen pünktlich(!!!) um 18:00 Uhr, daher bitte spätestens bis 17:45 Uhr dort sein!
Altersstruktur etwa 29-59 Jahre. Verzehr wird erwartet
Nähere Infos: GOBINDA Startseite - Gobinda´s Homepage

Moderator: georg@gobinda-freizeit.de