Pfälzer Neujahrsspielerei

Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK

Liebe Spielebegeisterte!


Nach einigem Hin und Her haben sich vier mutige Pfälzer jetzt doch dafür entschieden, ein eigenes Spielewochenende in der Pfalz zu veranstalten.

Die Konditionen ähneln den bereits bekannten und bewährten Spielewochenenden wie z.B. Altleiningen, Homburg oder Bingen.


Wann und wo?

Das Wochenende wird vom 4. bis zum 6. Januar 2019 in der Jugendherberge Neustadt/Weinstraße stattfinden.

Es geht Freitagabends los mit dem Abendessen und endet am Sonntagmittag mit dem gemeinsamen Mittagessen.

Die Anreise kann am Freitag ab 15 Uhr stattfinden, am Sonntag dürfen wir die Räume auch nach dem Mittagessen noch nutzen, wobei es Einschränkungen geben kann, da wir jeden Raum für jeden Tag extra bezahlen müssen.

Wie teuer?

Es gibt wie üblich Zweibett- und Mehrbett-Zimmer.

Die Kosten sind wie folgt:

77,- Euro pro Person für das WE im Mehrbettzimmer

90,- Euro pro Person für das WE im Zweibettzimmer

Kinder bis 14 Jahre einschließlich zahlen den jeweils halben Betrag.

Darin enthalten ist die Vollpension, Bettwäsche und ein kleiner Aufschlag für die Räumlichkeiten, da wir diese extra zahlen müssen.


Was noch?

Achtung: für Einzelschläfer gibt es die Möglichkeit, sich in dem nahe gelegenen Herz Jesu Kloster einzuquartieren. Dort können Übernachtungen von Euch direkt über HRS gebucht werden (Einbett-Zimmer oder Zweibett-Zimmer), die Mahlzeiten können dann bei uns mit eingenommen werden. Für die Vollpension bei uns fallen in dem Fall 48,- Euro an.

Tagesgäste können Samstag teilnehmen – die Kosten belaufen sich dann auf 24,- Euro.


Anmeldeschluss ist spätestens der 30. November 2018


Bitte gebt bei der Buchung folgendes an:

Wieviel Erwachsene?

Wieviele Kinder in welchem Alter?

Gibt es besondere Verpflegungswünsche (vegetarisch, vegan, glutenfrei, lactosefrei…?)

Mit wem wollt ihr am liebsten auf ein Zimmer?

Sind sonstige Besonderheiten bei der Zimmervergabe zu berücksichtigen (Rollstuhlfahrer, Gehbehinderung)


Ihr bekommt innerhalb von einer Woche eine Rückmeldung, ob noch ein Zimmer gemäß Euren Wünschen frei ist und bekommt dann auch die Kontodaten mitgeteilt.

Bitte beachtet: erst mit Überweisung ist Euer Zimmer gesichert und fest gebucht.


liebe Grüße,

Euer Orga-Team Sabine, Claudia; Bernhard und Jan


KONTAKT: Neujahrspielerei@gmail.com