Familien-Spieltag mit Autorengast Stefan Kiehl

Der bevorstehen Familien-Spieltag hat einen Autoren-Gast. Spieleerfinder und Kleinstverleger Stefan Kiehl besucht ein weiteres Mal die Aiblinger Zockerbande. Nun hat er sein neues Familienspiel SHABONO dabei. Das Sammel- und Geschicklichkeitsspiel thematisiert die Kinderwelt der Indios Südamerikas. Der Autor erläutert auf dem Spielertreff seine Idee und bietet an, das Spiel zu probieren.
Vorab haben wir ein Interview mit Stefan auf unserer Homepage veröffentlicht - das Thema lautet: Erste erfolgreiche Veröffentlichung und was nun ... ?
Das Freizeitmagazin himmeblau hat unsere Spieleempfehlung SHABONO ganz aktuell in der Ferien-Sonderausgabe veröffentlicht.


6.AugKiehl.png


Bei schönem Wetter wird die Terrasse der Ghersburg genutzt. Gäste sind herzlich willkommen. Bei kostenloser Teilnahme stehen viele Spiele für Groß und Klein bereit. Auftretenden Regelhürden wird mit Spielerfahrenen freundlich begegnet.