Brettspielunion Dortmund

Bitte bewerte: Die Insel der Katzen
Online spielen? Schau hier: KLICK

Wann und wo wird gespielt?

Jeden Freitag ab 19:00 Uhr in Dortmund, Ende offen.

Wir spielen abwechselnd in der Martin Gemeinde in der Sternstraße 21 und an der Nicolai Kirche in der Kreuzstraße 66a.

Da es zu kurzfristigen Änderungen kommen kann schaut vorher besser noch einmal auf unserer Homepage vorbei: Brettspielunion Dortmund – Der offene Brettspieltreff

Wer kann mitspielen?

Jeder, egal ob Stratege oder Glücksritter, Anfänger oder Vielspieler ist bei uns herzlich willkommen.

Was wird zum Mitspielen benötigt?

Nur Spaß und Neugier! Spiele sind ausreichend vorhanden, denn jeder bringt was mit. Du kannst natürlich gerne auch deine eigenen Spiele mitbringen.

Speisen und Getränke können selbst mitgebracht werden, in der Regel wird aber auch immer etwas beim Lieferservice unseres Vertrauens bestellt. Ansonsten ist das Mitmachen vollkommen kostenlos.

Worauf wartest du? Komm vorbei! Wir freuen uns auf dich!