Osnabrett (Osnabrück)

Im Spielcafé Osnabrett steht das Lachen an erster Stelle.

Wir bieten dir ein Erlebnis der besonderen Art: eine riesige Auswahl an Brett- und Karten-, Würfel- und Gesellschaftsspielen.

Ganz gleich ob du board game geek bist oder deine letzte Spielerfahrung eine Partie Monopoly vor 20 Jahren war. In unserer gemütlichen Cafébar wirst du durch unser Team immer herzlich empfangen.

"Was lässt sich eigentlich gut zu zweit spielen?", "Wie lauten die Regeln?" oder "Wie war noch gleich der Name von diesem einen Spiel?";

Wir sind für dich da!

Doch nicht nur das Lächeln unserer Gäste ist uns wichtig.

Damit wir auch zukünftigen Generationen von Spielern das erlebnismitspielen bieten können, arbeiten wir mit einem hohen Anspruch an Nachhaltigkeit!

Vom Getränkesortiment bis zum Reinigungsmittel leben wir Nachhaltigkeit wo wir können: Pinkus BIO-Bier aus unserer Lieblingsnachbarstadt Münster, fairtrade Limonade von Anjola oder regional bezogene Kaffeebohnen aus unserer Osnabrücker #1 Rösterei - der caffewerkstatt.

Stets nachhaltiger werden, das ist unser Anspruch.


Überzeugt euch selbst und kommt vorbei!

Wir freuen uns darauf, eure Gastgeber sein zu dürfen!

Firma
Osnabrett
Straße, Nr.
Dielingerstraße 40
PLZ
49074
Ort
Osnabrück
Land
Deutschland