Böblinger Spieleverein (FSFEV)

Wöchentlicher Spieleabend, monatlicher Spielesamstag, jährliche Convention

Der Böblinger Spieleverein (FSFEV) hat es sich zur Aufgabe gemacht, Spiele, Spielkultur und Spieleveranstaltungen zu organisieren und zu fördern.Der Verein wurde am 13.3.1999 gegründet und ist seit Herbst 1999 auch ein beim Amtsgericht eingetragener e.V.!

Der Sitz des Vereins ist in Böblingen bei Stuttgart und hier haben wir auch mit unseren Aktivitäten angefangen. 1999 fand der erste Con in unserem Namen in Sindelfingen statt, der Auryn, benannt nach dem magischen Amulett aus der Unendlichen Geschichte von Michael Ende. Dieser Auryn wird bis heute von uns ausgerichtet.

Wir sind regelmässig auf Messen vertreten. Auf der nächsten Spielemesse in Stuttgart kann man uns treffen.

Jeden Mittwoch Abend um 19:00Uhr findet ein Spieleabend im Treff am See in Böblingen statt. Es ist jeder eingeladen vorbeizuschauen und Brett- oder Kartenspiele mitzuspielen.

Willkommen sind alle Interessierten.

Website: FsF e.V. Verein zur Förderung spielerischer Freizeitaktivitäten

Facebook: https://www.facebook.com/FsF.e.V/