Brädspelskaféet (Karlshamn, Schweden)

Bitte bewerte: Agricola VS. Caverna

Auch wer in Blekinge (Süd-Schweden) Urlaub macht, der muss nicht auf ein Brettspiel-Café verzichten.

Das Brädspelskaféet in Karlshamn hat Donnerstag bis Sonntag nachmittags geöffnet:

Do: 13-20 Uhr

Fr 16-22 Uhr

Sa: 11-18 Uhr

So: 11-18 Uhr

Ein Spiele-Tag kostet dort 50 SEK, was ganz grob 5 € sind. Zu leihen sind dort etwa 250 Spiele.

Auch kaufen kann man dort, die Auswahl ist aber nur groß, wenn man dort etwas bestellt.


Hier noch ein Link mit Übersetzung:

bradspelskafeet.se


Kontaktschwierigkeiten gibt es in Schweden kaum, mit Englisch kommt man gut durch den Tag.

Firma
Brädspelskaféet i Karlshamn AB
Kontakt
https://bradspelskafeet.se/pages/kontakt
E-Mail
kontakt [at] bradspelskafeet.se
Telefon
+46 725 47 44 73
Straße, Nr.
Ronnebygatan 8
PLZ
374 36
Ort
Karlshamn
Land
Schweden