Spielecafé Deichhaus (Grömitz)

Bitte bewerte: Agricola VS. Caverna

Im Spielecafé „Deichhaus“ stehen für euch über 750 Brett- und Gesellschaftsspiele bereit. Ein Kicker, ein Dart und ein Billardtisch befinden sich zusätzlich im Café. Bei Kaffee, Tee, Kakao, Crepes und Waffeln in Bioqualität macht das Spielen umso mehr Spaß.


Die Spiele können während der Öffnungszeiten gespielt oder ausgeliehen werden. Die Möglichkeit sich ein Spiel erklären zu lassen ist durch uns jederzeit möglich. Alle Spiele sind auch in unserem Laden erhältlich.


Plant ihr einen Spielegeburtstag oder eine Spieleveranstaltung? Dann sprecht uns gern an. Bei uns ist fast alles möglich…


Filmvorträge über unsere Radreisen werden in regelmäßigen Abständen genauso im Café vorgeführt wie Life-Musik von verschiedenen Künstlern. Genaue Informationen zu Sonderveranstaltungen sind im OSKA zu finden. Zusätzlich gibt es im Café Bingoabende und Dartabende.



Öffnungszeiten:
mittwochs 16:00 bis 20:00 Uhr

samstags und sonntags 14:00 – 19:00 Uhr