Kinderkiste Marburg

DER Spieleladen in Marburg. Ursprünglich war die Kinderkiste ein Kinderspielzeuggeschäft mit Puppen, Plüsch, Greiflingen und Kinderbüchern. Mittlerweile gibt es abr auch Lenkdrachen, Jonglage und vor allem - eine riesige Auswahl an Brettspielen. Als Flagshipstore von Heidelbär, Pegasus, Kosmos, ASS und Lookout gibt es auch immer die aktuellen Neuheiten und Promos. Die Beratung ist spitze, einige Spiele sind offen und werden vor Ort angespielt oder ausgeliehen.


Martin

P.S.: Dieser Text ist vielleicht mt der rosaroten Brille geschrieben - ich bin Mitarbeiter in der Kinderkiste und für die Spieleabteilung verantwortlich :$. Aber kommt einfach vorbei und stellt uns auf die Probe.

Firma
Kinderkiste GmbH
Kontakt
Martin Wehnert
E-Mail
m.wehnert [at] kinderkiste-marburg.de
Telefon
06421-66104
Straße, Nr.
Wettergasse 8
PLZ
35037
Ort
Marburg
Land
Deutschland