Austrian Boardgamer

Kanalinfo: Da das Brett und Kartenspielen mein Lieblingshobby ist , versuche ich hier euch immer meine Neuerwerbungen und auch ältere Games vorzustellen .
Ich bin froh wenn meine Regelerklärungen jemanden helfen können , denn ich bin auch manchmal froh dass andere soetwas machen.
Ein besonderes anliegen ist es auch englische Spiele vorzustellen und zu erklären , damit auch Leute mit nicht so guten Englischenntnissen die Spiele leichter verstehen können.
Vorallem aber will ich gerne zeigen welche tolle Spiele es in diesem schönen Leben gibt , und hoffe dadurch auch andere Leute
zu diesem schönen Hobby zu bewegen!
Wenn ihr meinen Kanal finanziell unterstützen wollt, ist es jetzt völlig unverbindlich bei Patreon möglich :)
Ich freue mich über jede Unterstützung , wobei das Geld erstmal zur Verbesserung meines alten Equipements verwendet werden wird , und später dann natürlich auch in von euch ausgewählte Spiele Fließen wird.


Formate: Livestreams, Toplisten, Essen (Messe), Rezensionen, Lets`s Play, Spieleerklärungen