Brettspielhero

Kanalinfo:

Hallo liebe Brettspielfreunde,
ich bin Thomas vom YouTube Kanal Brettspielhero – Aus Liebe zum Spiel!
Hier präsentieren ich euch, Let´s Plays, Spielevorstellungen, Regelerklärungen, Spiele NEWS, Toplisten und Brettspiel-Reise-Vlogs zum Thema Karten- und Brettspiele.

Ich bin großer Fans von Gesellschaftsspielen und alles was mit der Thematik zu tun hat. Ich hoffe, dass ich vielen Menschen die tolle Brettspielwelt näher bringen kann und möchten dabei aufzeigen, dass unser geliebtes Hobby kein Nischenprodukt ist. Vielmehr will ich die die Magie, den Charme und die Vorteile eines guten Brett- und Kartenspiels durch meinen Kanal zeigen und vor allem Lust darauf machen!
Anregungen, Verbesserungsvorschläge, Kommentare, Wünsche, etc. werde ich sehr gern annehmen. Hauptsache, wir haben hier viel Spaß.


Formate:

Spiel digital 2020, Kickstartervorschau, Lets`s Play, Unboxing, Wie spiele ich...?, Kickstarter Previews, Spieleschmiede, Top-Listen & Allgemeines, Reviews