Brettspielduett

Kanalinfo:

Petra und ich (Elli) sind beide in Kindergärten tätig. Gerade aus diesem Anlass liegen uns Kinderspiele auch sehr nahe und wir stellen immer wieder gerne welche vor. So kann man also grob zusammenfassen, dass spielen auch zu unserem Job gehört.
Privat spielen wir ab und zu mit Freunden und der Familie, aber ganz oft auch nur zu zweit. Es fängt an bei leichten Kinderspielen und geht hin bis zu komplexeren Expertenspielen. Am liebsten spielen wir kooperativ und dass hängt gewiss damit zusammen dass ich nicht ganz so gut verlieren kann XD Vom Thema her spielen wir alles querbeet. Neben Brettspiele, zählen naürlich auch unserer Schweinebande zu unseren Hobbys ,sowie digitale Spiele , Scrapbooking, lesen und Ausflüge. Wir besuchen gerne Messen und wollen euch auch ein wenig dran teilhaben lassen.:) Die Spiel in Essen gehört natürlich zu unserem Pflichtprogramm. Aber auch auf den Ratinger Spieletagen ,Spiel Doch! und Herner Spielewahnsinn sind wir immer vertreten:)

Formate:

Brettspiele, Sonstige Brettspiellisten, Meerschweinchen, Und was es sonst noch so gibt...