Brettspielgeeks

Kanalinfo:

WER SIND DIE BRETTSPIELGEEKS?
Wir müssen zugeben, dass heute nur wenige Menschen Brettspiele spielen, doch wenn wir dann mal jemanden ein aktuelles Brettspiel zeige (damit meine ich nicht Mensch ärger dich nicht), ist er nicht nur positiv überrascht, sondern er will sofort mehr.

Dies war bei uns auch der Fall, als wir uns zu Weihnachten das Brettspiel „Die Zwerge“, passend zum Buch, geschenkt hatten.

Also wenn du die tiefen Gewässer betreten willst – dann los!

WAS DU HIER FINDEN WIRST?
Ganz einfach wir werden Beiträge zu Brettspielen machen und YouTube Videos, in denen wir Spiele vorstellen, erklären oder auch mal selber spielen.

ICH WÜNSCHE DIR NOCH EINE SCHÖNE WOCHE.
Deine Brettspielgeeks – Chris & Vali

Formate:

Was wir in diesem Monat gespielt haben, Top Listen, Brettspiel Test / Rezenionen, Wir müssen reden, Let´s Plays, Spiel Essen, Vlogs, Brettspielshow, Bye,Bye Brettspiele