Refugium (Immendingen)

Das Refugium verfügt über einen kleinen Brettspiel-Laden und die Möglichkeit alle angebotenen sowie eine Vielzahl weiterer Spiele auf 200 m² in entspannter Cafe-Atmosphäre auszuprobieren. Wir verfügen über eine breite Auswahl an Party und Gruppenspielen, unsere Sammlung verfügt aber auch über schlagkräftige Strategieknaller die den Spieleabend zu einer echten Herausforderung werden lassen. Das Angebot wird von verschiedenen Tabletop-Tischen vervollständigt zu denen wir auch regelmäßig Turniere anbieten.


Unser offnener Spieleabend ist jeden Donnerstag ab 18 Uhr!


Parallel zu den Buchungszeiten stehen die Türen offen, schnappt euch ein Spiel aus dem Regal und verbringt Zeit mit uns, wir freuen uns über jeden Besucher. Weiterhin haben wir einen Spieleclub vor Ort der seinerseits über freien Zugang zu unseren Räumlichkeiten verfügt.