Transatlantic

  • Mahmut -

    Transatlantic ist sehr gut, kommt jedoch an Concordia nicht ran.

  • papadjango -

    Fand ich sehr langweilig; Problem ist, das sich es kein weiteres mal probieren möchte.. Auch wenn es dann angeblich viel, viel besser wird.

  • Axel Bungart -

    TA macht schon Spaß und bietet Gelegenheiten zum Taktieren und längerem Planen. Beim ersten Mal macht man noch viel falsch. Leider aber auch, weil die Regel es einem durch ein paar Ungenauigkeiten nicht immer leicht macht. Aber ich spiele es gerne noch mal.

  • Lighthammel -

    Mein persönliches Highlight 2017. Flott und rund zu spielen. Leider ist die Regel nicht ganz optimal strukturiert, aber es ist immehin alles zu finden.

  • Sankt Peter -

    Sehr schön verzahntes und interaktives Spiel von Mac Gerdts. Nach langer Entwicklungszeit wieder ein richtig gutes Spiel von ihm. Wie immer schnell erklärt aber trotzdem angenehmer "Tiefgang". Die Spielzeit ist überschaubar, Material zweckmäßig und die Regeln gewohnt gut. Das Spiel hat einen angenehmen Flow und man lernt mit jeder Partie neue Kniffe.