T.I.M.E Stories - Der Marcy-Fall

  • Gelöscht_15022022 - (Letzte Bearbeitung: )

    Nachdem wir vom Grundspiel begeistert waren und mehr Lust auf Time Stories hatten, spielten wir den Marcy Fall.


    Der hat uns allerdings gar nicht abgeholt: ständiges Würfeln und Kämpfen statt Rätsel und Story hat uns irgendwann nur noch gelangweilt. Wenn ich nicht schon weitere Time Stories Abenteuer da gehabt hätte, wäre es vielleicht das Ende für die ganze Reihe gewesen.


    Wer Zombies als Thema nicht mag, sollte den Marcy-Fall auf jeden Fall auslassen.

  • Thygra -

    Mit diesem zweiten Fall nimmt das Spielprinzip volle Fahrt auf. Für mich einer der besten Fälle des Spiels, der vor allem noch ohne die Meta-Story auskommt.

  • Valadir2 -

    toller Fall

  • sg181 - (Letzte Bearbeitung: )


    9 / 10 Punkten und in der Szenario-Wertung Platz 2.