T.I.M.E Stories - Estrella Drive

  • PalioDeMonte -

    Nach zwei Jahren Pause aus Ärger über einige der Designentscheidungen im damaligen Fall

    jetzt Estrella Drive nachgeholt und einen großartigen Abend gehabt. Ein Fall, der für alle Stärken steht, die mich an T.I.M.E. Stories von Beginn an begeistert haben.

  • chrizlutz -

    Sehr spannend und wieder ganz was anderes! Da war noch alles gut (mit time Stories...)

  • Thygra -

    Ein Fall nach einer wahren Begebenheit. Wir wussten das jedoch vorher nicht, sondern ließen uns von der Story überraschen. Und die traf uns dann mit voller Wucht!

    Als wir nach und nach begriffen, in welchem Szenario wir uns befanden, stieg bei uns allen der Pulsschlag. Es fühlte sich irgendwie echter als die anderen Fälle an, eben weil es auf einer wahren Story basierte. Und die war durch und durch spannend. Kein anderer Fall hat uns so ergriffen wie dieser. Höchstnote und Platz 1 unter den Fällen.

  • Valadir2 -

    Die Manson-Morde und wir mitten drin. Perfekt

  • sg181 -

    9 von 10 Punkten, weil: