großartiges, schnelles Kartenspiel

Fantasy Realms ist seit Jahren ein stabiler Klassiker unter den Absackern bzw. Anheizern bei uns. Es ist einfach ein toll durchdachtes, schnell gespieltes kleines Kartenspiel, dass jedes Mal nach einer Revanche geradezu schreit! Es bleibt so gut wie nie bei nur einer Partie. Es gibt sehr viele Combos zu entdecken und auszuprobieren und dadurch macht es auch langfristig Spaß. Dennoch wäre natürlich auch eine Erweiterung irgendwann schön. Schade, dass es erst jetzt mit der deutschen Version so viel Momentum bekommt. Der Hype wäre damals beim Originalrelease schon gerechtfertigt gewesen. Aber sei es, wie es sei. Jamey Stegmaier hat es gefeiert, ich feiere es...Fazit: Kaufen! ;D

PS: Es gibt in der offiziellen Wizkids-App eine recht praktische Abteilung für das Spiel, die einem das Zählen der Endpunktstände abnimmt. Kann ich nur empfehlen ;)
Lg