sehr ordentlich gemacht, würde mir wünschen....

... dass es eine Fortsetzung gibt, in genau diesem Format.

Das Buch welches das jedes Scen für sich mit allem was dazugehört erklärt und auch direkt das kompakte Board darlegt, ist genial. Auch wenn es minimal kleiner und weniger episch dauert als das große GH sind die Szenarien kein Spaziergang. Aber auch nicht immer auf des Messers Schneide.


Die Einführung ins Spiel über die ersten 5 Runden ist für Newbies sehr sehr gut gemacht. Für einen von GH kommenden, war die ersten 4 ein bisschen "plüschig"


Warum dennoch nur 8 Punkte... ich schleudere nicht gern mit hohen Begeisterungsnoten um mich. Ein Spiel muss für eine 9 oder 10 noch ein bisschen mehr drin haben als nur Kloppe.

Vielleicht bekommt die Note ein Upgrafde wenn ich in Scen 15 oder 16 angekommen bin und die Scens mit ein paar Überraschungen aufwarten.