Hm, ja - die Optik ...

... ist leider wirklich nicht die beste. Die Playerboards biegen sich durch und das Regelheft ist auch ein bisschen komisch aufgebaut.

Aber das Spiel macht Spaß! Vor allem das Herzstück des Spiel, die Erforschung des Techtrees, ist rundum gelungen. Spannend ist auch der Twist, dass wenn man zu viel forscht, von den anderen abgehängt wird, weil die Achievements plötzlich alle erfüllt sind und das Spiel zu Ende ist. Forscht man hingegen zu wenig, geht einem im Laufe des Spieles die Puste aus, weil einem wichtigen Aktionen fehlen. Das Spiel war bisher keine Sekunde langweilig und dadurch das der Techtree immer wieder anders aufgebaut wird, ist für reichlich Abwechslung gesorgt! Schön ist auch das die Regeln sich auf Kennerniveau bewegen, die Spieltiefe und die Entscheidung an der Komplexität eines Expertenspieles kratzen.

Kurzum: Tolles Spiel, bei dem ich jederzeit gerne dabei bin.