Bitte bewerte: Obsession
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK

Ist es ein Spiel? Gute Frage, es ist auf jeden Fall anders als alles was es bisher auf dem Markt gab! Ich habe Spaß und Rätsele nicht anders als bei einem Exit-Spiel fröhlich drauf los!

Ja ich empfinde es als spielen wenn ich gebannt über dem Plan hänge und den Figuren quer durch die Stadt folge! Die Detailfreude, welche die Entwickler hierbei an den Tag gelegt haben ist wirklich erstaunlich und stets verblüffend.

Da es über ein Spiel"brett" und Karten verfügt, spricht wirklich sehr viel dafür es als neuartiges Spiel zu sehen! Ich bin auf jeden Fall auf die Folgen dieser Erfolgsgeschichte sehr gespannt! Ein Herr der Ringe MicroMacro oder eine Avengers Endgame Variante mit epischem Schlachtfeld in der einen Ecke wäre sicherlich ein Highlight!

Kommentare zur Bewertung