Lords of Hellas

  • Ich bin auch bei der Sammelbestellung dabei und wundere mich darüber, warum sich Bioworm das antut, das Ganze zu organisieren. Ist ja Wahnsinn, wie viele da inzwischen mitmachen. Das Ganze ist ein organisatorischer Kraftakt.

  • Ja - Ich wunder mich auch, das ist echt richtig krass was der da stemmt...

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Weil @Maftiosi offenbar das falsche Forum beim Erstellen gewählt hat und mir sowas im Regelfall beim Wegklicken in der Übersicht der ungelesenen Themen gar nicht auffällt.

  • Ja komm - Jetzt wo ich den 3D Drucker Kickstarter nicht bekommen hab bin ich halt dabei...Sammelbestellung, aber nur Coreset ohne Anhang...


    Los wird man das immer noch wenns mir nicht gefällt...

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • :D da kommen die Schulter-Teufelchen wieder aus Ihren Löchern :D


    Ne, dafür bin ich zu skeptisch und hab eigentlich nie mehr als 4 Spieler vor Ort (und selbst das kommt immer seltener vor, seitdem die Welt nur noch aus eigene Hochzeiten/Geburten und Hochzeiten/Geburten von Freunden besteht)..


    ...aber ich lese mich grad ein - Noch ist nix verloren :D

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Ne, dafür bin ich zu skeptisch und hab eigentlich nie mehr als 4 Spieler vor Ort

    Macht ja nichts, so hast Du zumindest mehr Auswahl und kannst Hector spielen. Und Troja erobern. Willst Du darauf wirklich verzichten? Willst Du Dir den Rest Deines Lebens vorwerfen, diese einmalige Gelegenheit wegen ein paar läppischer Pfund verpasst zu haben? :evil:

  • Na ja, so ganz bin ich von Sundrop noch nicht überzeugt. Ich bin selbst painter allerdings viel zu faul so viele Figuren zu bemalen. Vor allem gleiche. Aber wenn die das mit dem Sundrop nicht anständig machen, sehen die Truppen aus wie in Quickshade getunkt und die Monumente wie schlecht grundiert/eingenebelt.

  • Na ja, so ganz bin ich von Sundrop noch nicht überzeugt. Ich bin selbst painter allerdings viel zu faul so viele Figuren zu bemalen. Vor allem gleiche. Aber wenn die das mit dem Sundrop nicht anständig machen, sehen die Truppen aus wie in Quickshade getunkt und die Monumente wie schlecht grundiert/eingenebelt.

    That's Kickstarter - you never know ;)


    Aber dennoch kann man das Spiel ja zurückgeben, wenn man unzufrieden ist.

  • IHR GEIER! Ihr habt mich :) Titan Pledge olé!


    Nach dem Vergleich wollte ich mir die Sundrop Miniaturen bzw. das Mystik Paket gönnen - Aber das sieht ja auch doof aus, wenn ich später die Erweiterungen nicht als Sundrop habe....Logisch, oder? Ganz rationale Entscheidung die mich diesen Monat neben Green Horde nochmal 200€ kostet :) Und ich seh schon Cthulhu im Juli am Horizont herantrappen...

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • :)


    Ist eine Art Kollektivschuld von Euch allen hehe...der eigentliche Übeltäter ist aber thatmountain und sein Green Horde vs. Lords of Hellas Thread - Bis dahin hatte ich das Game einfach nur desinteressiert überflogen und abgewunken. Ich bin wohl ab jetzt auch in der Kickstarterfalle :-/


    BTW: Gleich sind die 1.600.000 erreicht - mal gucken ob die noch n kleines finalfinalfinal SG rauskloppen...

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • :)


    Ist eine Art Kollektivschuld von Euch allen hehe...der eigentliche Übeltäter ist aber thatmountain und sein Green Horde vs. Lords of Hellas Thread -

    :muah: Ach komm.....ich hab dich nur davor bewahrt, dass du dich später nicht ärgerst, was Tolles verpasst zu haben.
    Ich persönlich hab den Mystic-Pledge + Troja Erweiterung, das reicht mir. Man muss ja nicht immer all-in gehen.
    :gafw:

  • Ich hatte das Spiel am Anfang als nicht so interessant abgestempelt, dann kam ein Thread über Spiele, die man kaufen wollte, aber es dann doch nicht getan hat.
    Da schrieb ein User, dass er sich dagegen entschieden hat, obwohl und warum es interessant war. Seine Ausführungen führten zum Einstieg in die Sammelbestellung.


    Man sollte hier weniger lesen, das spart Geld. :evil:

  • Mir fallen gerade 2 Themen auf:


    1. Es wurde über Sundrop-Qualität gesprochen. Sind nicht auf der KS-Seite schon Fotos davon zu sehen - weiter unten? Zumindest würde ich erstmal von dieser Qualität ausgehen.


    2. Ist euch mal der Zeitrahmen für das 2-Wave-Shipping aufgefallen? Da steht für das Coreset Oktober 2017 8| Vampire Hunters - Zugegeben inkl. aller Stretchgoals - soll aktuell Ende September 2017 verschickt werden (Kampagne lief im August 2016 aus). Und selbst Brass, dass zwar wunderschön, aber mit seinen Tokens und Karten vom Material im Verhältnis doch eher einfacher gehalten ist (abgesehen von den Pokerchips, um die sich gerade alles dreht ;) ) soll erst ab Januar 2018 verschifft werden. Sportlich sportlich. Ob sie das halten können? Für die Add-Ons und Stretchgoals ist dann April 2018 angesagt.

  • Bezüglich Sundrop: Die Fotos auf der KS-Page sehen ja einigermaßen gut aus, aber in den Preview-Videos sehen die sungedröppelten und geshadeten Minis eher bescheiden aus.

  • Das stimmt - naja vielleicht nicht wirklich bescheiden im Sinne von schlecht, aber ich beschreibs mal als "nix besonderes". Trotzdem hab ich hier schon genug unbemalt (und bin dazu auch nicht gerade der Maler), dass mir das ausreichen würde...

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Tempel doch auch (und wie ist das mit Delphi und dem anderen Ding da?)


    Bzw sind die Städte nicht Plättchen und die Tempel Aufsteller?

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Tempel doch auch (und wie ist das mit Delphi und dem anderen Ding da?)


    Bzw sind die Städte nicht Plättchen und die Tempel Aufsteller?

    OK, wie auch immer die Konstellation aussieht. Wenn dem so ist, dann würde für mich als Backer kein Weg um die Terrain-Expansion drum herum führen.


    EDIT: Wenn diese denn dann die Papp-Aufsteller komplett ablöst.

  • Was mich wirklich verwundert ist die Geschwindigkeit dieser Kampagne. Gefühlte 1 Mio. Stretchgoals, danach selten Updates und nun zeigen sie schon Miniaturen und fertige Komponenten, wollen den Auslieferungstermin im November halten. Das ist schon ne Wucht!


    Vampire Hunters hat gefühlt nur die Hälfte an Miniaturen und Stretchgoals und verschiebt sich immer weiter nach hinten, die 1-Jahres-Marke wurde gerade geknackt.

  • Ich hab gerade eine halbe Stunde krampfhaft versucht, den PledgeManager abzuschließen.....leider kann ich kein Shipping auswählen - die dort befindlichen Knöpfe funktionieren nicht....


    Klappt das bei einem von Euch?

  • edge ist der letzte Dreck, wie jeder Browser von Microsoft. Mit Chrome oder Firefox fährst du besser - die halten sich wenigstens ab Webstandards.


    MS missbraucht da deine Vormachtsstellung für den InternetExplorer aus und kocht sein eigenes Süppchen. Darum funktionieren manche MS-Webtools auch nur im IE richtig.

  • Ich will ja jetzt keine Browserdiskussion beginnen aber......


    Mit Edge hatte ich bisher keinerlei Probleme und ich finde das surfen mehr als besser - zumindest besser als beim Chrome.


    Und das MS eine Vormachtstellung hat...darüber kann ich leider nur müde lächeln - das ist reines Google-Marketingmachgeplapper ohne Nachzudenken und ohne sich zu informieren.
    Wenn ich mich nämlich an die letzten Browserstatistiken erinnere, war da MS mit IE unter ferner Liefen....von Edge ganz zu schweigen.


    Bisher hatte ich nirgendwo auf einer Website ein Problem mit dem Edge - und Google möchte ich als mittlerweile fast Monopolist in Sachen Betriebs- und Browsersysteme nicht noch mehr Daten von mir geben, als diese sowieso schon haben.


    Aber ich möchte ja keine Diskussion über Browser beginnen.....