Eigene Charaktere für Arkham Horror (bisher nicht LCG)

  • Angestoßen von einem anderen Thread möchte ich hier die eigenen Charaktere für Arkham Horror (weder für das LCG noch für das (wie wir alle wissen :whistling: ) neuere, schlechtere Eldritch Horror) posten, die ich auf Basis der Monster Hunter International-Bücher erstellt habe.


    Disclaimer: Wer die Bücher noch nicht kennt aber vielleicht vor hat, sie mal zu lesen/hören (es lohnt sich!), der sei gewarnt. Die Charaktertafeln enthalten einige Details, die viel über die Geschichte des zumindest ersten Teils und ein wenig vom zweiten Teil verraten.


    Aktuell sind sie noch im beta-Status, d.h. es sind noch Fehler auszumerzen und mehrere Partien mit ihnen zu spielen, um die Werte etwas besser anzupassen. Vielleicht hilft mir ja jemand von euch? :) Es fehlen auch noch die Hintergrundgeschichten sowie die Quest-Karten aus Innsmouth Horror.





    Den aktuellen Status könnt ihr hier herunterladen: Owen, Julie & Earl herunterladen (v0.9).


    PS: Falls ihr auch eigene Charaktere habt, immer her damit. Das Spiel ist so toll (als Gradwanderung zwischen Brett- und Rollenspiel), dass es gerne mal wieder etwas Aufschwung bekommen könnte!

    Top 5 "Heavies" (08/18): 1 Star Wars Rebellion — 2 Fireteam Zero — 3 Trickerion — 4 Imperial Assault — 5 Eldritch Horror

    Top 5 "Medium" (08/18): 1 Arkham Horror LCG — 2 Android Netrunner — 3 Star Wars LCG — 4 Cthulhu Wars — 5 La Cosa Nostra

    Want to play: 1 Rune Wars (R.E.) — 2 Earth Reborn — 3 Twilight Imperium 4 DE — 4 Eclipse — 5 Battlestar Galactica

    Sehnlichst erwartet: 1 7th Continent — 2 Cthulhu Wars OS3 — 3 Who goes there? — 4 Gloomhaven DE — 5 Lords of Hellas DE

  • ANZEIGE
    ANZEIGE