[Brettspiel-Hero] Neues Youtube Format - Brettspiel-Duell

  • Hallo liebe Brettspielfreunde,


    ich habe auf meinem Kanal ein neues Format ins leben gerufen - das Brettspiel-Duell!
    Hier werde ich 2 Spiele in verschieden Kategorien gegenüberstellen.
    Entweder haben sie die gleiche Thematik (z.B. Wikinger, Mars oder Fantasy) oder die gleiche Mechanik (z.B. Deckbuiding, Worker-Placement oder Koop).


    Der Clou ist das ich kein Spiel zum Gewinner küre, sonder ihr die Zuschauer.
    Denn ich versuche euch die beiden Spiele anhand von Fakten und so wenig persönliche Meinung wie Möglich darzulegen und die jeweiligen Vorzügen und schwächen von den Spielen aufzuzeigen.


    In der ersten Folgen battlen sich MAGIC MAZE vs. 5-Minute Dungeon!


    [Externes Medium: https://youtu.be/5LqijffOM68]


    ich hoffe euch gefällt mein neues Format und würde mich sehr dafür interessieren welches Spiel euer Sieger ist bzw. ob es ein unentschieden gibt?


    Gerne könnt ihr auch Wünsche für weitere Battles posten. Ich kann zwar nix versprechen, aber sollte ich darauf eingehen können, mach ich das gerne!


    Euer Tobi, der Brettspiel-Hero