Micro-Buttons in den Beiträgen sichtbar?

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Im Steckbrief werde ich die Buttons drinlassen und vielleicht schaffe ich es irgendwann mal sie links unter dem Avatar einzubauen - ist aber derzeit nicht vorgesehen.


    Neeeeeeeeein ;)
    Versteh mich nicht falsch, ich find bei BGG die MicroBadges eigentlich ganz lustig, aber hier fände ich es fatal, die Dinger unter dem Avatar darzustellen.


    Aktuell ist es bei mir nämlich so, dass das Feld mit dem Avatar und den Benutzerinfos schon wesentlich höher ist, als die meisten Beitrage, etwa so


    Wenn du jetzt noch was großes, bzw. hohes da rein packst, dann hab ich ja noch weniger Beiträge auf meinem relativ neuen 22" Monitor.
    Supported Unknowns.de denn den Kauf eines 30" + Monitors, damit man wieder wenigstens ein paar Beiträge (dann mit sehr viel leerem Raum dazwischen) auf dem Monitor bekommt?

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Im Steckbrief werde ich die Buttons drinlassen und vielleicht schaffe ich es irgendwann mal sie links unter dem Avatar einzubauen - ist aber derzeit nicht vorgesehen.


    Neeeeeeeeein ;)
    Versteh mich nicht falsch, ich find bei BGG die MicroBadges eigentlich ganz lustig, aber hier fände ich es fatal, die Dinger unter dem Avatar darzustellen.


    Aktuell ist es bei mir nämlich so, dass das Feld mit dem Avatar und den Benutzerinfos schon wesentlich höher ist, als die meisten Beitrage, etwa so


    Wenn du jetzt noch was großes, bzw. hohes da rein packst, dann hab ich ja noch weniger Beiträge auf meinem relativ neuen 22" Monitor.
    Supported Unknowns.de denn den Kauf eines 30" + Monitors, damit man wieder wenigstens ein paar Beiträge (dann mit sehr viel leerem Raum dazwischen) auf dem Monitor bekommt?

  • Hiho,


    Kann man das Zeug:



    Nicht einfach zusammendampfen? Auf:


    Zitat


    Steckbrief


    Ich meine das ganze Zeug interessiert doch keinen - zumindest nicht in jedem Post immer wieder!


    Atti

  • Hiho,


    Kann man das Zeug:



    Nicht einfach zusammendampfen? Auf:


    Zitat


    Steckbrief


    Ich meine das ganze Zeug interessiert doch keinen - zumindest nicht in jedem Post immer wieder!


    Atti

  • Zitat

    Original von Attila


    Nicht einfach zusammendampfen? Auf:


    Oder meintwegen auch auf:


    Zitat


    Dabei seit: ??.??.????
    Beiträge: ????
    Steckbrief


    Reicht völlig aus, den Rest kann man dem Steckbrief entnehmen. JM2C (gibts noch nicht in Akronyme! :floet:)

  • Zitat

    Original von Attila


    Nicht einfach zusammendampfen? Auf:


    Oder meintwegen auch auf:


    Zitat


    Dabei seit: ??.??.????
    Beiträge: ????
    Steckbrief


    Reicht völlig aus, den Rest kann man dem Steckbrief entnehmen. JM2C (gibts noch nicht in Akronyme! :floet:)

  • Super!


    Finde ich so auch besser!


    Vorher wirkte alles so übeladen und unübersichtlich....jetzt ist es wieder schön "sauber" ;)

  • Super!


    Finde ich so auch besser!


    Vorher wirkte alles so übeladen und unübersichtlich....jetzt ist es wieder schön "sauber" ;)

  • Wenn du jetzt noch die Flagge seitlich neben den Namen setzen würdest, würde das nochmal gut 5cm mehr Platz auf meinem Bildschirm für die Beiträge eröffnen (1cm x 5 Poster die drauf passen)


    Also seitlich nebem dem Link auf die Karte und das Geschlechtersymbol.
    Nur so ein Vorschlag... ;)

  • Wenn du jetzt noch die Flagge seitlich neben den Namen setzen würdest, würde das nochmal gut 5cm mehr Platz auf meinem Bildschirm für die Beiträge eröffnen (1cm x 5 Poster die drauf passen)


    Also seitlich nebem dem Link auf die Karte und das Geschlechtersymbol.
    Nur so ein Vorschlag... ;)

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Schau mal in diesem Thread (oder in dem, den Du gerade liest) im ersten Beitrag, was ode in seiner Signatur hat. Oder schaue Dir auch seinen Steckbrief (oder meinen) an. Die Bilderchen - das sind Micro Buttons.


    IGITT !!!!!! Du hast ja einen FC bayern micro-Button in deinem Steckbrief :fffff:


    Und by the way:
    dachte immer dieser klub heisst nur FC Bayern, nicht 1. FC Bayern....

    heffernan
    ------------------------------------------
    We have to wear these shorts !
    It's an offical company issue !!!

    Einmal editiert, zuletzt von heffernan ()

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Schau mal in diesem Thread (oder in dem, den Du gerade liest) im ersten Beitrag, was ode in seiner Signatur hat. Oder schaue Dir auch seinen Steckbrief (oder meinen) an. Die Bilderchen - das sind Micro Buttons.


    IGITT !!!!!! Du hast ja einen FC bayern micro-Button in deinem Steckbrief :fffff:


    Und by the way:
    dachte immer dieser klub heisst nur FC Bayern, nicht 1. FC Bayern....

    heffernan
    ------------------------------------------
    We have to wear these shorts !
    It's an offical company issue !!!

    Einmal editiert, zuletzt von heffernan ()

  • Da hast du Recht. Der Verein heißt FC BAYERN MÜNCHEN. Das mit der eins davor, dass ist der FC aus Köln...oder Kaiserslautern...

  • Da hast du Recht. Der Verein heißt FC BAYERN MÜNCHEN. Das mit der eins davor, dass ist der FC aus Köln...oder Kaiserslautern...

  • Na egal, auch mit der 1 wird der Verein nicht sympathischer. :kotz:


    Ich bin ja nicht DER Fußballfan hier aber bei uns gibt es eine goldene Regel:


    Es gibt 2 Spiele in der Runde die man niemals verlieren darf.


    Gegen Stuttgart und gegen Bayern :wech:

    heffernan
    ------------------------------------------
    We have to wear these shorts !
    It's an offical company issue !!!

  • Na egal, auch mit der 1 wird der Verein nicht sympathischer. :kotz:


    Ich bin ja nicht DER Fußballfan hier aber bei uns gibt es eine goldene Regel:


    Es gibt 2 Spiele in der Runde die man niemals verlieren darf.


    Gegen Stuttgart und gegen Bayern :wech:

    heffernan
    ------------------------------------------
    We have to wear these shorts !
    It's an offical company issue !!!