[Spielagon.de] Die Tauschseite scheint aus dem Winterschlaf erwacht :-)

  • ANZEIGE
  • Hallo,

    Ich habe durch Zufall entdeckt, das die "wir arbeiten daran"-Seite durch die Startseite ersetzt wurde. Der Countdown läuft ja auch schon wieder. Weiß jemand genaueres? Wer ist denn von Euch dabei?

    Bei den Machern ist Nachwuchs gekommen.


    Was erwartest du von einem No-Buget-Projekt?


    Liebe Grüße
    Nils

  • Ich bin dabei - aber mangels interessanter Angebote finde ich da nie etwas das ich entweder nicht schon habe oder hatte oder einfach nicht will...Auch nicht zum Direkttausch. Hochkaräter sind da eher seltener zu finden, da sind halt die Mathtrades bei BGG einfach attraktiver.


    Aber schön zu sehen, dass es weitergeht - Anfangs bei kleinerer Spielesammlung hab ich da doch den einen oder anderen Tausch gemacht.

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Das rührt aber auch daher, das einige Nutzer des Tauschportals eine etwas zu hohe Tauscherwartung daher bringen! So nach dem Motto: " Tausche alte Kamelle gegen ein Top neues Spiel" ! So kann das leider nicht funktionieren. Mir wurde selbst nach einer Direkttauschanfrage noch der Kauf des Spiels angeboten. Und das obwohl ich genau eines seiner gesuchten Spiele gehabt hätte. Vom Wert des Spieles her wäre es sogar ausgeglichen gewesen! Also, entweder ich Tausch ein Spiel oder ich setze es in die große Bucht.


    Gegen einen kleine Zuzahlung um den Wert eventuell auszugleichen spricht ja nichts dagegen. Wenn alles passt. Aber so ein verhalten kann ein Tauschportal auch kaputt machen. Schade eigentlich! :denk: 
    Denn die Idee dahinter finde ich gut!

  • ANZEIGE