Legendary Deck Building Game wird digital

  • Hallo Fans der digitalen Brettspielumsetzungen.
    Für alle Fans des Deck Building Games Legendary gibt es ab August das ganze mit neuem Theme in digitaler Version


    Legendary DXP


    http://www.playlegendarydxp.com/r/uqopokhawt


    Und für die die dann noch, was Neuerungen zum Brettspiel und der digitalen Version angeht, up to Date bleiben wollen können sich gerne auch auf


    https://m.facebook.com/LegendaryDeutschland



    Umschauen


    Für den 01.07.2017 ist in Hannover im Fantasy In in Hannover auch ein Legendary Turnier geplant, wer Lust und Zeit hat hat kann gerne rumschauen. Genauere Infos sind auch auf der Facebook Seite unter Veranstaltungen zu finden.


    Mfg
    DiceZ

    -| Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war. |-