[Boardgamearena] Mitspieler für Tzolkin, Nippon, Russian Railroads, Troyes oder Caylus gesucht

• Nochmal kurz zu BGA: spielt dort jemand von euch? Ich finde es klasse, dort Tzolkin, Nippon, Russian Railroads, Troyes oder Caylus spielen zu können. Werde mich mal näher damit beschäftigen. Eigentlich bin ich ja der "Tischspieler", aber diese komplexeren Spiele bekommt man halt leider zu selten gesielt. Deshalb lautet die Frage: online spielen oder (fast) gar nicht spielen. Habe mich für ersteres entscheiden.

"Wo kämen wir denn hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge!" (Kurt Marti)
    Top 12:
    1 Gaia Project — 2 Mombasa — 3 Great Western Trail — 4 Auf den Spuren von MP — 5 Tzolkin —

6 Bora Bora — 7 Orleans — 8 Nippon — 9 Trajan — 10 Caylus — 11 Heaven & Ale — 12 Lorenzo der Prächtige

• ANZEIGE
  • Da wird sicherlich mal ein Live Spielchen gehen. Rundenbasiert ist nichts für mich. Derzeit spiele ich nur Tzolkin (8x) und Nippon (1x).

"Wo kämen wir denn hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge!" (Kurt Marti)
    Top 12:
    1 Gaia Project — 2 Mombasa — 3 Great Western Trail — 4 Auf den Spuren von MP — 5 Tzolkin —

6 Bora Bora — 7 Orleans — 8 Nippon — 9 Trajan — 10 Caylus — 11 Heaven & Ale — 12 Lorenzo der Prächtige

• ANZEIGE