Ausführliches Interview mit Scott "Aldie" Alden (BGG)

  • ANZEIGE
  • bekommst du nix? ich bekomme 5 % :)


    neee im Ernst, das was die dort machen ist ganz großes Kino, und wirklich gut. Ich lasse mich gerne von Spielen infizieren, wenn sie etwas "anders" sind, und zudem sind die Podcasts und speziell die Interviews echt Klasse.


    ich wünsche denen jeden Erfolg, den sie benötigen, und auf das sie davon leben können. Die hatten ein Gespür dafür, was fehlt, und liefern 1 A Qualität.



    ich habe seit gestern ein CAVUM hier liegen, und bin sehr heiß darauf, diesen Titel zu spielen. Und an Tramways in meiner Sammlung sind sie auch schuld.... Container hab ich auch so mitbekommen, und The Climbers werd ich auch kaufen. Und ich habe gestern mir nach langem zögern Haspelknecht und Tigris und Euphrates bestellt.... zwei super Spiele, zu denen ich meine Mitspieler einfach zwingen werde :)

  • ANZEIGE